A-Wurf - Islandhunde vom Sturmwald

Islandhunde vom Sturmwald
Title
Direkt zum Seiteninhalt

A-Wurf

Würfe > A -K

Wurfdatum: 30.10.2014

Eltern:
Q-Freyja vom Schloss Neubronn x Isdalurs Conrad

Welpen:
1 Hündin (Aleiga) und 3 Rüden (Askur, Aki, Ari)


Unser erster Wurf war für uns natürlich ein sehr aufregendes  Ereignis. Aber glücklicherweise waren all unsere Sorgen und Bedenken vollkommen unbegründet. Freyja hat die Geburt wunderbar gemeistert und ihre Babys ganz ohne Probleme innerhalb einer Stunde auf die Welt gebracht.

Für Freyjas ersten Wurf haben wir den schönen und vor allem sehr erfahrenen Rüden Isdalurs Conrad (tricolor) ausgewählt. Ergebnis dieser erfolgreichen Verpaarung waren vier wundervolle Welpen. Die ersten Wochen vergingen wie im Flug und die Zeit des Abschiednehmens kam viel zu früh. Ein großer Trost für uns was, dass wir sehr liebe Familien gefunden haben, bei denen es unseren "Achens" sehr gut geht.
Thomas Gregor  ♦  Hauptstr. 36  ♦  75305 Dennach/Neuenbürg  ♦  07082/4289174
Zurück zum Seiteninhalt